Clan-Chef weiter auf der Flucht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 28 Januar 2059 73819 Teilen

Clan-Chef weiter auf der Flucht!

Gestohlen, gesucht, gefunden? Mauer, 04. Januar `22

Clan-Chef der Rocker Vereinigung Bandidos MC Mehmet K.* ist weiterhin auf der Flucht. Der Deutsch-Türke gab wurde zuletzt an der deutsch-polnischen Grenze mit über 200 kg illegalem Feuerwerk gefasst und wieder auf freien Fuß gesetzt.

Jetzt drehen Gerüchte die Runde dass der Clan-Chef neuen kriminellen Machenschaften den Weg ebnet und sich mittlerweile in die Türkei abgesetzt hat. Dort soll er ein luxuriöses Leben in Antalya mit seiner Komplizin Süheda K.* führen. Weitere Informationen folgen.

_Julian Kratsch für AA Agency Int._

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty