Kinder bekommen als Arbeiter und Geldquelle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52054 Teilen

Kinder bekommen als Arbeiter und Geldquelle

Eltern werden ist zwar schön aber auch mit verantwortung verbunden, allerdings trieb es eine deutsche Familie zu weit. Vier leibliche und sieben Adoptivkinder wurden hier Tag ein Tag aus gegen ihren willen zu arbeiten gezwugen. Wie kleine Sklaven regelten die teils Sechsjährigen den Haushalt, den Einkauf und kochten. Alles wärend die Eltern herumlagen und darauf warteten das eines der kleinen zum Essen ruft. Wunden und Probleme mussten selbst überwunden werden und wer den Eltern nicht gehorchte wurde eingesperrt und misshandelt. Zudem belief sich das monatliche Kindergeld der Familie auf 250 Euro pro Kind. Die Kinder hatten allerdings nichts von diesem Geld da die Eltern alles für sich beanspruchten. Doch glücklicherweiße kam dies am 10.01.2021 als ein Politzist eine gerademal zehnjährige auf dem Nachhauseweg aufgabelte. Die Kinder sind nun in einer liebevollen Pflegefamilie wärend die Eltern nun vor gericht stehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty