Die Legende des Äppelwoischorsch ist zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74864 Teilen

Die Legende des Äppelwoischorsch ist zurück

Dieser Bericht handelt sich um ein halbes Höhnchen, welches allerdings nicht für den Grill konzipiert wurde, sondern in der Unterwelt von Mörfelden-Walldorf dafür bekannt ist, dass er in Kneipen ganz gerne mal eine Apfelschorle trinkt. Aber bloß nicht mit Kohlensäure, das ist ihm zu stark. Seine Freunde gaben ihm hierfür liebevoll den Kosenamen Abbelsaftschorsch.
Bereits in den vergangenen Tagen machte allerdings leise das Gerücht die Runde, dass eben genau dieser zeitnahe Glatzkopf mal wieder die Reise in Ferne Städte antritt, um die glorreiche Sportgemeide zu Supporten. Die ersten Nettigkeiten hierfür wurden bereits am Freitagabend von der portugiesischen Fraktion aufgetischt. Doch damit nicht genug. Er entschied sich spontan sein Auto zuhause stehen zu lassen und stattdessen Moins um Ures (10:30) den Weg in Richtung Bahnhof anzutreten. Was für ein Kerl! Alle stellen sich sehnsüchtig die Frage, ob aus dem Abbelsaftschorsch heute wieder der Äbbelwoischorsch wird? Der Tag bleibt abzuwarten…

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty