Zeitumstellung wird nun 4x im Jahr passieren!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28110 Teilen

Zeitumstellung wird nun 4x im Jahr passieren!

An der Zeitumstellung scheiden sich auch weiterhin die Geister. Zwar beschloss das EU-Parlament 2019 die Abschaffung der Zeitumstellung, aber seitdem ist nicht viel passiert und die tatsächliche Umsetzung dieses Beschlusses steht in den Sternen. Da die europäischen Staaten im Moment mit ganz anderen Problemen zu kämpfen haben.

Aber ist das jetzt wirklich so schlimm? Laut Ergebnissen einer Befragung der Europäischen Kommission ist 84 der EU-Bevölkerung dafür, die Zeitumstellung weiterhin beizubehalten und sie auch auszuweiten. Deswegen wird nun viermal im Jahr umgestellt, damit sich die Umstellung von einer Stunde auf eine halbe Stunde verringert. Ob man die vierfache Zeitumstellung sinnvoll findet, hängt sehr vom eigenen Lebensstil, der Arbeit und nicht zuletzt auch vom konkreten Ort ab, an dem man lebt. Denn die Lichtverhältnisse sind nicht überall zur selben Uhrzeiten dieselben. Jedoch ist sich dieses Mal das EU-Parlament einig und will im Sinne der Bevölkerung handeln.
Deswegen wird mit sofortiger Wirkung am 15. Juli 2023 die Sommerzeit zur Hochsommerzeit um eine halbe Stunde umgestellt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty