UNGLAUBLICHE NEWS! Marcus Thuram Verlängert um weitere 3 Jahre bei denn Fohlen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 92290 Teilen

UNGLAUBLICHE NEWS! Marcus Thuram Verlängert um weitere 3 Jahre bei denn Fohlen!

Marcus Thuram ist ein französischer Fußballspieler, der derzeit als Stürmer für Borussia Mönchengladbach in der deutschen Bundesliga spielt. Marcus Thuram gilt als schneller und physisch starker Spieler, der in der Lage ist, Tore zu erzielen und Vorlagen zu geben. Bisher hat Thuram es spannend gehalten, doch nach dem Sieg gegen denn VFL Bochum am 06.05.2023 verkündigte er das Er weitere 3 Jahre bei denn Flohlen bleibt. Viele Fans waren darauf verwundert aber einige auch froh denn ohne denn Französischen Stürmer wäre Borussia Mönchengladbach aufgeschmissen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty