Investor springt ab: Nesselrath-Bau steht vor dem Aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79700 Teilen

Investor springt ab: Nesselrath-Bau steht vor dem Aus

Meinerzhagen. (EB) Er hätte das neue kommerzielle Zentrum von Meinerzhagen werden sollen: Der "Nesselrath-Bau" - wie er inzwischen genannt wird - steht vor dem Aus. Grund: Der Investor springt von seiner Zusage ab. Der Gegenwind gegen den Bau sei zu groß geworden, hieß es heute Abend in der Sitzung des Planungsausschusses. Die zahlreichen Einwände hätten das Projekt verzögert und teurer werden lassen. Geplant war eine lichtdurchflutete Einkaufsgalerie mit Tiefgarage sowie einem Stadtrestaurant. Doch Mieter hatten sich bisher nicht gefunden, genau so wenig wie für die leerstehende Gassmann-Kaufhaus-Immobilie, die ebenfalls seit einiger Zeit auf einen neuen Mieter hofft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty