Bad Schwartau - POLIZEI entgleitet die Lage am Strand. Es fehlt an Führung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23025 Teilen

Bad Schwartau - POLIZEI entgleitet die Lage am Strand. Es fehlt an Führung!

Schon lange ist es mehr oder minder ein offenes Geheimnis. Die für den Ostsee-Strand verantwortlichen POLIZEI-Stationen, unter der Führung von Bad Schwartau, entgleitet die Lage von Tag zu Tag mehr. Ist der Grund ein mangelndes Interesse an der öffentlichen Sicherheit? Dem Leiter der zugeordneten POLIZEI-Stationen, Andreas B. aus Niendorf, wird ohnehin nachgesagt, dass er seine Zeit viel lieber mit privaten Interessen am Nürburgring verbringt, als sich um das Thema Sicherheit an der der Ostsee zu widmen. Angesprochen auf die mehr als angespannte Verkehrssituation am Timmendorfer Strand sagte er neulich in einer Expertenrunde "da halte ich es wie der Wendler - scheiss egal". Es ist allerdings nicht wirklich davon auszugehen, dass Andreas "Andy" B. wirklich in seinen verbleibenden Dienstjahren noch etwas bewegen wird. Für eine Anfrage von aktuelles24 stand er nicht zur Verfügung. Nun stellt sich die Frage, wie es im "Sylt der Ostsee" weitergeht? Mit Andreas B. wohl nicht, denn da hat kaum einer die Hoffnung, dass sich noch etwas ändern wird. Polizeisprecher Ulli Fritz Gerlach kennt die Situation, möchte sich jedoch gegenüber aktuelles24 nicht weiter dazu äussern. Hoffnung sieht anders aus ... (die Redaktion).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty