GESUCHT - Kleiner Panda aß zu viel Bambus - Bitte um Mithilfe der Bevölkerung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Freitag 03 Dezember 2059 35413 Teilen

GESUCHT - Kleiner Panda aß zu viel Bambus - Bitte um Mithilfe der Bevölkerung

Der bekannte kleine Panda Reybakka hat in der Nacht zum 16.11.2021 einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

Während die Anwohner schliefen, büchste er aus der Wohnung am Bärenhang aus, um sich auf eine nächtliche Schlemmertour zu begeben.

Die vielen grünen Bambuszweige, die den herrlichen Weg zum Bärenhang ausmachen, waren sein erstes Ziel.
Beobachter sprachen von einer regelrechten, fanatisch anmutenden Futterorgie. Der kleine Panda kugelte sich über Hänge, durch Büsche und über Böschungen, zerbrach dabei seltene Pflanzen und richtete einen großen Schaden an.

Vor der Konditorei "Bläbärskakaland" kam es zu genanntem Großaufgebot der Polizei, als der kleine Panda, mit einer Blaubärtorte bewaffnet und Sahne vor der Schnauze triefend, auf die Anwohner zurannte.
Diese wähnten den Panda in einem tollwütigen Zustand, suchten umgehend Schutz und verständigten die Polizei.

Trotz einer Hundertschaft gelang es den Beamten nicht den kleinen Panda festzusetzen, da die Glasur, durch die er sich zuvor wälzte, ein Aufgreifen unmöglich machte und auch Fangseile einfach vom Fell rutschten.

Der kleine Panda befindet sich aktuell auf der Flucht.
Es wird dringend geraten ihn nicht selbstständig festzusetzen, sondern die örtlichen Behörden umgehend in Kenntnis zu setzen.

- füttern sie den Panda keinesfalls
- machen sie keine hektischen Bewegungen
- lassen sie sofort bambusartige oder süße Soeise fallen und bewegen sich unter ständigem Blickkontakt rückwärts (Vorsicht bei Abhängen, Treppen, o.Ä.)
- versuchen sie nicht das Tier einzufangen

Die Behörden danken Ihnen für Ihre Mithilfe.
Für Informationen kontaktieren sie bitte die freigeschaltene Hotline 01805 666 666 (vielen Dank an TiffanyTittlowski GmbH)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty