7 Millionen - Florian Menevis gewann schweizer Jahresziehung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 16 August 2059 15554 Teilen

7 Millionen - Florian Menevis gewann schweizer Jahresziehung

Der Gewinner des diesjährigen Ziehung des schweizer Jahreslotto im Oktober kam aus dem Kanton Zürich. - Herr Florian Menevis gewann mit der Losnummer 2301638 die Jahresziehung und den Jackpot von 7Millionen. Da der Gewinner aber weder telefonisch noch beim Versuch der persönlicher Überbringung erreichbar war musste das Jahresspiel der hessischen Landeslotterie im folgenden Monat wiederholt werden. Und diesmal durfte sich eine Frau Marion Grumbein aus Altmühltal über den Jahresjackpot freuen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty