Verirrtes Geschoss trifft Tierheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 01 Dezember 2059 91967 Teilen

Verirrtes Geschoss trifft Tierheim

Bei einem Schusswechsel zwischen der roten Flotte und feindlichen Kriegsschiffen kam es am Abend des 01.04.2022 zu einem tragischen Zwischenfall.
Zeugen berichten, dass gegen etwa 21:00 Uhr ein blaues Geschoss in einer nahegelegenen Unterkunft für kriegsweise Tiere einschlug und das gesamte gebäude zum Einsturzt brachte. Ob und wie viele Opfer unter den Trümmern begraben liegen ist noch unklar.
Klar jedoch ist, dass es nur durch die grenzenlose Unfähigkeit blauer Schützen zu diesem Furchtbaren Unfall kam. Als die Kriegsschiffe das Feuer aufeinander eröffneten schoss einer der blauen Kanonentürme in die falsche Richtung wodurch mehrere Zivilgebäude beschädigt wurden.
Geheimdienstinformationen zu Folge kann ein technischer Defekt ausgeschlossen werden, wodurch sich die Frage stellt, ob Team Blau seine Truppen noch unter Kontrolle hat, oder es durch übermäßigen Alkoholkonsum im Gefecht zum Beschuss kam.

Wir gedenken der armen unschuldigen Schmuser, die vermutlich heute ums Leben kamen...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty