Geht's noch? Kieler Schüler schlafen im Unterricht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Dienstag 06 Dezember 2059 9218 Teilen

Geht's noch? Kieler Schüler schlafen im Unterricht

Die Schüler der 5c der Gemeinschaftsschule Kiel-Hassee haben gerade Besuch von dem Journalisten Martin Schulte. Der Journalist staunte nicht schlecht, als er die Klasse betrat und feststellen musste, dass alle Schülerinnen und Schüler schliefen. Einige hatten sogar eigens ein Kissen mitgebracht, andere schnarchten mit offenem Mund. Lehrerin Samantha Warnholz reagierte sehr erstaunt auf den ungewohnten Anblick: "Das habe ich noch nie erlebt. Ich denke, das wird an dem Journalisten liegen."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Asd